Brauchst du Hilfe mit deinem Yard Force Rasenroboter?

Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei Yard Force. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.

In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit aus der Welt geräumt werden.

Service und Reparatur deines Yard Force Mähroboters innerhalb der Herstellergarantie

Der Yard Force Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder sollten Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Bitte nutze die Yard Force Seite, um dich über mögliche Problemlösungen im Bereich FAQ zu informieren oder um Kontaktdaten und Garantiebedingungen zu ermitteln.

Yard Force Kundensupport Österreich

Tel.: 0800 000140

E-Mail: service-at@yardforce.eu


Sollte eine Reparatur und somit Einsendung deines Yard Force Geräts notwendig sein, stellt dir der Yard Force Kundenservice ein kostenloses Versandlabel zur Verfügung. Du erreichst die Yard Force Hotline telefonisch oder per E-Mail:

Yard Force Hotline: +49 2154 8253251006

E-Mail: yardforce@merotec-service.de

Wichtige Hinweis im Falle einer Einsendung: Für den Versand müssen die Räder des Mähers aufgebockt sein. Alle Zwischenräume in der Verpackung müssen vollständig mit Füllmaterial befüllt sein. Lege der Sendung unbedingt eine Kopie der Rechnung sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit

In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 Euro. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.