Brauchst du Unterstützung mit deinem Wilfa Probaker oder einem anderen Küchengerät von Wilfa?

Hier findest du praktische Tipps und wertvolle Informationen rund um Service und Reparatur deines Wilfa-Produkts. Der schnellste Weg ist oft, direkt den Hersteller innerhalb der Herstellergarantie zu kontaktieren. Die freundlichen Service- und Support-Teams stehen bereit, um dir schnell und unkompliziert zu helfen.

In der Bedienungsanleitung, die deinem Gerät beiliegt, findest du nützliche Hinweise zu Einstellungen, Funktionsweisen und technischen Daten. Viele kleinere Probleme lassen sich bereits hiermit lösen!.

Service und Reparatur deines Wilfa Produktes innerhalb der Herstellergarantie

Häufig können Fragen oder Probleme per Fernwartung direkt geklärt werden. Wende dich dazu an das kompetente Serviceteam von Dein GIZMO - hier erhältst du umfassende Unterstützung!.

E-Mail: office@dein-gizmo.com

Wichtiger Hinweis:
Bitte füge der Mail die Kaufrechnung und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Sollte eine Reparatur notwendig sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um den kostenlosen Rückversand des Geräts zu organisieren. Beachte zudem, dass wir eine Bearbeitungsgebühr von 25 Euro für unfrei versandte Pakete erheben.

Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit

In der Regel gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren (ab Kaufdatum) für die Produkte von GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf dieser Frist zur Überprüfung oder eventuell zur Reparatur einsendest, berechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr zwischen 50 und 70 Euro. Diese Gebühren fallen auch an, wenn dein Produkt anschließend nicht repariert werden kann oder wird. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Wilfa-Gerät schnell wieder einsatzbereit ist! Dein GIZMO-Team freut sich darauf, dir zu helfen!