Switchbot Service & Reparatur
Benötigst du Unterstützung mit deinem Switchbot Gadget, bzw. dem Saug- und Wischroboter?
Im Folgenden findest du nützliche Ratschläge und Informationen zu den Themen Service und Reparatur bei Switchbot. Oftmals ist es am effektivsten, sich während der Herstellergarantie direkt an den Hersteller zu wenden. Die Service- und Support-Teams stehen bereit, um schnell und unkompliziert zu helfen.
In der beiliegenden Bedienungsanleitung des Geräts sind wertvolle Hinweise sowie nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Spezifikationen, Installation usw. enthalten. Oft können kleinere Probleme bereits auf diese Weise behoben werden.
Service und Reparatur deines Switchbot-Produkts innerhalb der Herstellergarantie
Der Switchbot Kundendienst steht dir gerne zur Verfügung, falls du Fragen zu deinem Produkt hast oder wenn innerhalb der Herstellergarantie Mängel auftreten. Bitte nutze die folgenden Kontaktdaten für den Switchbot Kundenservice.
Switchbot Kundensupport
E-Mail: support@switch-bot.com
Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie
Reparaturen und Kostenvoranschläge nach Ablauf der Garantiezeit
In der Regel gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren (ab Kaufdatum) für die Produkte von SwitchBot. Solltest du dein Produkt nach Ablauf dieser Frist zur Überprüfung oder möglicherweise zur Reparatur einsenden, erheben wir eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in Höhe von 50–70 Euro. Diese Kosten musst du auch dann tragen, wenn dein Produkt anschließend nicht repariert wird oder repariert werden kann.
Dein Gizmo
- Wird in einem neuen Fenster geöffnet