Benötigst du Unterstützung bei deinem Romy Saug- und Wischroboter?

Nachfolgend findest du nützliche Tipps und Informationen rund um den Service und die Reparatur für deinen Romy Saug Wisch Roboter. In der beigefügten Bedienungsanleitung des Geräts findest du wertvolle Hinweise zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten und Installationen, die oft schon kleinere Probleme lösen können.

Service und Reparatur deines Romy Saugroboters mit Wischfunktion innerhalb der Herstellergarantie

Während der Herstellergarantiezeit kannst du dich bei Problemen oder Fragen häufig bereits durch Fernwartung helfen lassen. Unser kompetentes Serviceteam von GIZMO steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktiere uns gerne unter office@dein-gizmo.com und füge der E-Mail bitte die Kaufrechnung sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

E-Mail: office@dein-gizmo.com

Wichtiger Hinweis:
Bitte füge der Mail die Kaufrechnung und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Bitte beachte, dass im Falle einer Reparatur oder Rücksendung innerhalb der Garantiezeit unser Kundenservice den kostenlosen Rückversand des Geräts arrangiert. Bei unfrei versandten Paketen fällt eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 25 Euro an.

Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit

Für Reparaturen und Kostenvoranschläge außerhalb der Garantiezeit wird eine Gebühr von 50-70 Euro für den Kostenvoranschlag erhoben, auch wenn das Produkt anschließend nicht repariert werden kann. Es besteht in der Regel eine 2-jährige Garantie (ab Kaufdatum) auf die Romy-Roboter. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.