RoboUP Service & Reparatur
Brauchst du Hilfe mit deinem RoboUP Rasenroboter?
Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei RoboUP. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.
In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. In vielen Fällen können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.
Service und Reparatur deines RoboUP Mähroboter innerhalb der Herstellergarantie
Der RoboUP Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Bitte kontaktiere im Falle von Fehlern oder Mängeln den RoboUP Kundenservice unter folgender E-Mail-Adresse:
E-Mail: service@roboup.tech
Sollte der Fehler nicht über Fernwartung behoben werden können, nennt dir der Kundendienst ein autorisiertes RoboUP Service-Center, an welches du deinen RoboUP Mähroboter senden kannst. Das autorisierte Service-Center von RoboUP überprüft deinen Rasenroboter. Im Falle eines Garantieanspruchs wird dein RoboUP Rasenmäher Roboter repariert und an dich zurückgeschickt.
Bitte setze dich bei Fragen oder Problemen zuerst immer mit dem Servicecenter per Mail in Verbindung und versende deinen Rasenroboter nicht ohne Rücksprache. Dies führt zu einem erheblichen Mehraufwand und verursacht Kosten, die dir in Rechnung gestellt werden können.
Wenn kein Garantieanspruch besteht, z.B. bei einem Fehler aufgrund unsachgemäßen Umgangs oder bei Verschleißteilen, informiert dich RoboUP über die Kosten einer allfälligen Reparatur, bevor mit Arbeiten am Mähroboter begonnen wird.
Wichtiger Hinweis im Falle einer Einsendung:
Für den Versand müssen die Räder des Mähers aufgebockt sein. Alle Zwischenräume in der Verpackung müssen vollständig mit Füllmaterial befüllt sein. Bitte sende die Ladestation und das Netzteil mit deinem RoboUP Mäher ein. Lege der Sendung unbedingt eine Kopie der Rechnung sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie bei GIZMO
Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit
In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit an uns zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50–70 Euro. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.
Dein Gizmo
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