Wie bedauern es, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Wir verstehen, dass Produkte nicht immer den Erwartungen entsprechen. Deshalb bieten wir dir ein leichtes und unkompliziertes Rückgabeverfahren. In diesem Leitfaden erfährst du, wie du Produkte bei Wuff's Best zurückgeben kannst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.

 

Rückgabe deiner Bestellung innerhalb der Frist

Sollte das bestellte Produkt nicht deinen Anforderungen entsprechen oder nicht das richtige Modell für dich bzw. deinen Hund sein, hast du die Möglichkeit, eine Rückgabefrist an uns zurückzugeben. Bitte beachte, dass Produkte der Hundenahrung nicht zurückgegeben werden können.

 

Wie funktioniert die Produktrückgabe?

  • Nimm vor der Rücksendung zwingend Kontakt mit unserem Kundenservice auf und kündige deine Rücksendung an. 
  • Wir werden deine Rücksendung prüfen und bestätigen. 
  • Erst nach unserer Bestätigung bitten wir dich, deine Bestellung ausreichend frankiert an folgende Adresse zu retournieren:
GIZMO - Wuff's Best & Gizmo Onlinehandel GmbH
c/o TISA Speditions AG
Unterlettenstrasse 11
CH-9443 Widnau

 

  • Lege der Sendung bitte eine Lieferscheinkopie und bei Bedarf ein kurzes Schreiben bei und kontrolliere das Paket auf dessen Vollständigkeit.
  • Nach Eingang der Retoure werden wir dein Paket auf Vollständigkeit prüfen und veranlassen als nächstes die Erstellung der Gutschrift und abhängig von deiner bei der Bestellung verwendeten Zahlungsmethode, die Rückzahlung.

 

Solltest du Rückfragen haben, melde dich bitte jederzeit bei unserem Kundenservice