Brauchst du Hilfe mit deinem Dolphin Poolroboter?

Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur bei Dolphin. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.

In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.

Service und Reparatur deines Dolphin Poolroboters innerhalb der Herstellergarantie

Der Dolphin Kundendienst hilft gerne weiter, solltest du als Kunde Fragen zu deinem Produkt haben oder Produktmängel innerhalb der Herstellergarantie auftreten. Alle Kontaktinformationen zu Dolphin findest du übersichtlich zusammengestellt auf der Dolphin Support Seite.

Sollten die Probleme bei deinem Poolroboter leider nicht per Fernwartung oder mithilfe der Supportseite behoben werden können und eine Einsendung notwendig sein, fülle bitte den Reklamationsschein (Download siehe unten) aus und schicke ihn per E-Mail vorab an die Firma Behncke. Diese veranlasst dann die Abholung deines Geräts.

E-Mail: info@behncke.com

Wichtiger Hinweis im Falle einer Einsendung:
Bitte sende den defekten Poolroboter nur mit Voranmeldung ein. Der Sendung müssen außerdem beiliegen: eine Rechnungskopie sowie der ausgefüllte Reklamationsschein (Download siehe unten).

 

Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit

In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Roboter bei GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50 - 70 Euro. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.