Brauchst du Hilfe mit deinem Produkt von Toybox?

Nachfolgend findest du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um die Themen Service und Reparatur für dein Toybox Produkt. Oftmals ist es der schnellste Weg, sich innerhalb der Herstellergarantie direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Die Service- und Support-Teams helfen schnell und unkompliziert.

In der dem Gerät beiliegenden Bedienungsanleitung findest du wertvolle Hinweise und nützliche Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten, Installation etc. Oftmals können kleinere Probleme bereits hiermit gelöst werden.

Service und Reparatur deines Toybox Produktes innerhalb der Herstellergarantie

Oftmals können Probleme oder Fragen bereits per Fernwartung aus der Welt geschafft werden. Hier kannst du dich an das kompetente Serviceteam von GIZMO wenden, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

E-Mail: office@dein-gizmo.com

Wichtiger Hinweis:
Bitte füge der Mail die Kaufrechnung und eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.

Auch im Falle einer Reparatur bitten wir dich, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, um den kostenlosen Rückversand des Geräts in die Wege zu leiten. Bitte beachte ebenfalls, dass wir bei unfrei versandten Paketen eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von € 25,– verrechnen.

Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit

In der Regel besteht eine 2-jährige Garantiezeit (ab Kaufdatum) auf die Produkte bei GIZMO. Wenn du dein Produkt nach Ablauf der Garantiezeit zur Überprüfung und ggf. Reparatur einsendest, so verrechnen wir eine Kostenvoranschlagsgebühr in Höhe von 50 - 70 Euro. Diese Kosten sind von dir auch dann zu tragen, wenn dein Produkt im Anschluss nicht repariert wird oder repariert werden kann.