Brauchst du Hilfe mit deinem Aiper Poolroboter Akku?

Hier sind nützliche Tipps und Hinweise zu Service und Reparatur bei Aiper. Der schnellste Weg für Unterstützung innerhalb der Herstellergarantie ist es, direkt mit dem Hersteller in Kontakt zu treten. Das Service-Team steht schnell und unkompliziert zur Seite. In der Bedienungsanleitung des Geräts findest du wichtige Informationen zu Einstellungen, Funktionsweisen, technischen Daten und Installation bzw. Nutzung, die bei der Lösung kleinerer Probleme behilflich sein können.

Aiper Support und Service

Besuche die Supportseite von Aiper für umfassende Informationen und Hilfestellungen zu Service und Produktberatung. Dort findest du Benutzerhandbücher, Tutorial Videos, Fehlerbehebung und FAQs. Oftmals kannst du hier bereits eine Lösung finden oder das Service-Team von Aiper kontaktieren.

Service und Reparatur deines Aiper Poolroboters innerhalb der Herstellergarantie

Der Aiper Kundendienst unterstützt dich gerne bei Fragen zum Poolsauger oder bei Produktmängeln innerhalb der Herstellergarantie. Nutze die Kundendienst-Seite von Aiper, um Hilfe in Anspruch zu nehmen. Zusätzliche Antworten auf häufige Fragen findest du im FAQ-Bereich auf der Website von Aiper. Kontaktiere den Aiper Kundenservice auch per E-Mail für weitere Unterstützung.

Aiper Kundensupport:

E-Mail: service@aiper.com

Service und Reparatur außerhalb der Herstellergarantie

Reparaturen und Kostenvoranschlag außerhalb der Garantiezeit

In der Regel gilt eine Garantiezeit von zwei Jahren (beginnend ab dem Kaufdatum) für die Roboter. Solltest du dein Produkt nach Ablauf dieser Garantie zur Überprüfung und gegebenenfalls zur Reparatur einsenden, wird eine Gebühr für den Kostenvoranschlag in Höhe von 50 bis 70 Euro berechnet. Diese Kosten musst du auch dann übernehmen, wenn dein Produkt anschließend nicht repariert wird oder nicht reparierbar ist.